(7543)      27. November 2023, Montag. Heute gab es wieder Besuch. Nicole hat sich die nächsten zwei Wellis abgeholt. -  Morge muß ich nach Aurich zur Darmspiegelung. Nach meiner Darmkrebserkrankung muß ich alle drei Jahre diese Prozedur durchmachen. Für mich sind die Vorbereitungen dafür wie eine Folter. -

 

Hier holt Nicole mit dem 2. Sohn Welli nummer 3 und 4 ab.

 

Diese beiden wurden abgeholt.

.

Der Kleine frisst allerdings auch selbständig.

Hirse für alle.

.

Hier auch im Film nach Bildklick...

 

Spiel - Pirates and TreasuresSpiel - Pirates and Treasures
Finde alle im Wimmelbild versteckten Gegenstände oder Zahlen, die unten aufgeführt sind. Zoome mit dem Finger oder der Maus durch langes Klicken/Tippen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Angeklagter, wollen Sie noch etwas sagen, bevor ich das Urteil verkünde?"
"Ja, Herr Richter, es wäre mir angenehm, wenn Sie in Ihrer Rede das Wort Freispruch unterbringen könnten."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(7335)        26. November 2023 Sonntag. Vor dem Tatort werde ich die Seite Heute leider nicht schaffen. Aber jetzt geht es los.

 

Und wieder gibt es ein neues Unikat von meinen Spielplätzen. Weihnachtszeit kommt näher, somit gibt es auch etwas mehr Weihnachtsschmuck.

 

Hier gibt es wieder Hirse für meine Wellis.

.

Film nach Bildklick !!!

Hier gibt es wieder Knaulgras in Bild und Film.

.

Nach einem Bildklick !!!

Hier sage ich nur

.

Wasser marsch.

Nach Bildklick...

 

Spiel - Mahjong MixSpiel - Mahjong Mix
Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Heute ist das größte Schiff der Welt im Hamburger Hafen eingelaufen!"
"Was du nicht sagst. Und wie groß ist es jetzt?"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(7126)      25. November 2023 Samstag.   Ich hatte wieder ein paar neue Wellensittiche. Heute wurden gleich vier davon abgeholt. So wie es im Moment aussieht, gibt es erst einmal aus zwei Gründen keine Reisewellis. Es wird zu kalt und die Wellis gehen mir aus. 

 

Diese zwei sind weg

.

und der muß noch warten.

Hier geht es um den 1. Knaulgrasfilm.

.

Überschrift

Und hier startet nach einem Bildklick die Fortsetzung

.

mit dem 2. Teil,

Das waren meine

Besucher von Heute.

 

 

Spiel - The Palace HotelSpiel - The Palace Hotel
Ein Wimmelbild, auf dem du alle unten aufgeführten Gegenstände finden musst. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Video - Die besten Videos 2023 (Teil 110)Video - Die besten Videos 2023 (Teil 110)
Eine tolle Zusammenstellung von lustigen Videos. Klasse gemacht, da von allem was dabei ist. Viel Spaß damit!

 
 

Beim Zahnarzt in Coronazeiten: "Es ist jetzt für mich etwas schwierig, da ich die Zähne meiner Patientin unter ihrer Maske erfühlen muss, aber soweit ich fühle sind ihre Zähne in Ordnung."
"Aber Herr Doktor, ich habe doch vorhin eine Betäubungsspritze bekommen und sie wollten mir den faulen Backenzahn ziehen."
"Ach, jetzt verstehe ich, warum der Patient im Behandlungsraum 2 eben so geschrien hat!"

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(6883)       24. November 2023 Freitag. Heute war ein komischer Tag. Nach dem Frühschwimmen mit meiner Enkeltochter gab es Frühstück zu Hause bei uns. Bis dahin lief alles normal. Draußen Regen und Wind. Das Auto meiner Enkelin stand in Leer und wollte nicht mehr anspringen. Also bin ich nach Leer und habe mit unserem Auto Starthilfe gegeben. Nun wird die Batterie geladen.  - Jetzt gehe ich mit meiner Enkelin Sushi essen. Bis später. - Essen geschafft. So, der PC meiner Frau fährt nicht mehr hoch, bei unserer Nachbarin mußte ich die Gefriertruhe zwei mal neu starten und die Grundtemperatur einstellen. Wir hatten hier ein paar mal Stromausfall für ganz kurze Zeiten. Meine Webcam am Eingang mußte ich 2 mal neu installieren. Ich hoffe das sich bis Morgen alles wieder eingespielt hat und alles wieder normal läuft.

 

Heute habe ich nur zwei Hirsefilme für Euch.

Hinter den ersten Bildern steckt Film 1

Hier gibt es den 2. Hirsefilm.

Film nach Bildklick...

.

Als Dank für die Starthilfe bei Ihrem Auto.

Eine Einladung zum Essen.

 

 

Spiel - Kings KlondikeSpiel - Kings Klondike
Ein Solitaire-Spiel, bei dem du oben acht Stapel vom Ass bis zum König ablegen musst. Du kannst die Karten auf dem Spielfeld immer in abwechselnder Farbe und absteigendem Wert anlegen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Fragt eine Schlange die andere: "Weißt du, ob wir giftig sind?"
Fragt die andere Schlange: "Wieso fragst du?"
Antwortet die eine Schlange: "Ich hab mir gerade auf die Lippe gebissen."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.